Könntet Ihr Jemanden lieben der keine Haustiere mag?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nop. Das ist für mich als Haustierhalter schon ein Ausschluss Kriterium, bei mir geht es nicht ohne, zumindest sollte in einer Beziehung die Möglichkeit von Haustieren vorhanden sein, ob die Wohnsituation es zulässt ist natürlich auch wichtig, aber die Option sollte seitens Partner da sein. Er musste sie nicht lieben, aber hassen sollte er die auch nicht. Ohne meine 3 Lieblinge würde es gar nicht gehen zumindest Katzen sind bei uns In der Familie einfach ein muss.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Freunde, Hund)  - (Liebe, Freunde, Hund)  - (Liebe, Freunde, Hund)

Blauefee1976
Fragesteller

Echt schöne Fotos!

Ich hab über 50 Haustiere, dazu gehören 7 Hunde.

Würde also nicht passen. So eine Person will ich nicht mal zum Freund. Solche Menschen sind mir höchst suspekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Nein, dafür sind mir meine drei Hunde zu wichtig. Eine Person die so denkt und ich passen nicht zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Also eher nicht - diese Person erscheint mir dann generell nicht tierlieb zu sein und da ich das bin, würden wir nicht zusammen passen.

Da ich keins meiner Tiere abgeben würde und auch weitere Tiere halten möchte, würde das nicht passen