Klopfen eure Eltern an?

12 Antworten

Ja. Also wenn denen z. B. bekannt ist, dass ich Zuhause im Zimmer bin, klopfen die eigentlich immer.

M/14

🥃

Haben sie bei mir immer gemacht und auch auf Antwort gewartet.

Als teenager habe ich darauf bestanden bzw. die Tür auch einfach regelmäßig mit dem Schlüssel verschlossen.

Leider nein, hat schon zu vielen peinlichen Situationen geführt :(

Janina, 15

War bei uns so üblich und würde ich jedem Jugendlichen, bei dem das nicht so ist, empfehlen, die Eltern darum zu bitten.

w49