kinguin erfahrung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe dort über 100 keys gekauft ohne Probleme. Nur einmal als die noch Community Angebote hatten, hab ich mal zum Test eins gekauft für 1,20 oder so und war schon vergeben. Also, lass die Finger von Community Angeboten, die anderen Key sind ok. Als Alternative, kann ich dir auch MMOGA ans Herz legen, auch ü100 Keys all good.

Kinguin selber ist seriös, und ich habe selber nur gute Erfahrungen damit.

Aber unabhängig davon, würde ich niemals irgendwo Accounts kaufen, da der Handel mit Accounts eh ein AGB Verstoß der jeweiligen Spieleschmiede darstellt.

Und zum Anderen kann der ehemalige Besitzer seinen Account JEDERZEIT wiederholen.

Und dann hast du die Arschkarte.