Katze?

1 Antwort

Hallo Du,

ich möchte dich bitten dich vertrauensvoll mit deiner Fragestellung an deinen behandelnden Tierarzt zu wenden.

Ein telefonisches Beratungsgespräch a 15min kostet 12€ (2-fach GOT).

Möglich wäre auch, dass du einen Online-Tierarzt buchst, der via Webcam dir mit Rat und Tat zu Seite steht.

Untersuchungen:

  • Trächtigkeitsuntersuchung durch Abtasten kostet zwischen 15,38€ - 46,14€
  • Trächtigkeitsuntersuchung mit Ultraschall kostet zwischen 37,88€ - 113,64 €

Welchen Gebührensatz dein Tierarzt/deine Tierärztin nimmt, musst du mit ihm/ihr direkt absprechen.

Tabelle 2023: Leistungen GOT im Überblick

Bild zum Beitrag

Bitte lasse deine Katze nach dieser Trächtigkeit in 10 Wochen bitte unbedingt kastrieren! Vermeide Wildvermehrungen.

Ich wünsche deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Katze, Trächtigkeit)

Marlie130
Fragesteller

Hallo ah ich war ja vor fast 2 Wochen am Dienstag nächste Woche und die artz in sagte sie sei 3 tremester alsi Ende der Schwangerschaft das es nicht mehr lange Dauer vill 15 tage noch aber die sind auch am Mittwoch vorbei

DaLiLeoMishu  17.05.2024, 17:21
@Marlie130

Bitte frage deinen Tierarzt. Niemand kann hier auf deine Fragen antworten.