kann das sein ode unmöglich ich mein da müssten schon viele zufälle zusammenkommen.. ähnlich wie im lotto zu gewinnen ode?

3 Antworten

Klar kann das sein. Ich habe auf einer Kreuzfahrt auf Fuerteventura jemanden aus dem selben Ort in dem ich wohne (180 Einwohner!) getroffen und auf Gran Canaria einen alten Bekannten aus der Berufsschule. Gibt halt solche Zufälle!

123abcdef933
Fragesteller

da ist ein lottogewinn wahrscheinlicher

wenn man die weltweiten einwohnerzahlen betrachtet

Friese76  17.05.2024, 15:50
@123abcdef933

Da es mit Lottogewinn nicht geklappt hat habe ich halt die Leute getroffen!😂

Friese76  17.05.2024, 15:51
@123abcdef933

Wäre mir auch lieber gewesen... Nichts gegen die Leute aber die kann ich auch hier treffen!

Natürlich kann das sein. Wir waren 2 mal im Europapark und beide Male haben wir zufällig unsere Nachbarn dort getroffen. Wir wussten nicht dass sie dort sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Fragesteller

aber ob sie mich so schnell auch erkannt haben könnte? vlt hat sies auch gar nicht gemerkt sie war da mit einem typ

Also ich will jetzt keine Berrechnungen machen, aber die Warscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen ist vieeeeel geringer. Trotzdem ist ein cooler Zufall passeirt nicht jedem

123abcdef933
Fragesteller

najaa so cool auch nich war ein wenig erschrocken bzw verdutzt glaube sie war es wirklich

aber weiss auch nicht ob sie mich gesehen hat