Ist Euch heute was Witziges passiert?

4 Antworten

heute war generell SOO ein lustiger tag. war mir meiner chaya in hamburg und waren wirklich an jedemmm ort und es war auch noch so voll. hab eif real life tinder gesehen. uns haben eif über 5 leute angesprochen und bei einem war es sooo witzig weil er hat irgendwas auf arabisch gelabert und ich habe ihm nachgesprochen mit meinem crack akzent SOOO LFFF

heutr war ehrlich ein behindert lustiger tag, liebe den sommer eif

Hiii,

Ne,heute is mir noch nix witziges passiert.😊✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Nichts, alles wie an jedem anderen Tag.

Ich sagte heute zu meinem Kumpel "was müssen wir heute noch für Ostern einkaufen?" ( Wer die Pointe nicht kapiert, es naht Pfingsten!)