Ist es möglich, die Artikel der Wörter während des Schreibens anzeigen zu lassen?

2 Antworten

Hast du es schon mal hiermit probiert:https://www.lingofox.de/software/allgemein/

Lingofox, bin mir nicht sicher...

Trotzdem, viel Erfolg!

birne98765  24.05.2024, 14:00

Sorry, ich glaube nicht. Ich hatte deine Frage glaube ich falsch verstanden, bzw. nicht genau gelsen. Ich dachte, du meinst einen Text zur Analyse/ markieren, nicht zum Vorhersagen.

Hallo,

so etwas ist mir bisher noch nicht untergekommen. Das dürfte aber wegen der 4 Fälle (Nominativ, Genitiv, Dativ und Akkusativ) auch nicht so ganz einfach sein. Und selbst wenn dir der Artikel im Nominativ reicht, bleibt immer noch das Problem mit den standard- und fachsprachlich landschaftlich und fremdsprachlich unterschiedlichen Artikeln.

AstridDerPu