Ja.

Ja, das klingt schon ziemlich schwul. Wobei "schwul" in diesem Kontext natürlich nichts mit sexueller Anziehung von zwei Männern zutun hat.

Ja. Dieses Lied steht sexuell nur auf andere Lieder mit dem gleichen Liedergeschlecht. 🤷

Nein. Dieses Lied steht sexuell nur auf Lieder des anderen Liedergeschlechts.🤷

Wie soll man auf sobeine Frage antworten?

Nein.

Ein Lied besitzt keine sexuelle Orientierung. Es ist ja kein Lebewesen.

Nein.

Lieder können keine Sexualitäten haben da es keine Lebewesen bzw Tiere oder Menschen sind :)

Nein.

Lieder haben keine geschlechtlichen und sexuelle Eigenschaften. Keine Triebe, keine Paarungswünsche.