Ist dieses Ebay Angebot seriös?

2 Antworten

Hi,

also… Ich würde sagen, dass ist einfach einer, der die Dinger bei einer pleite Firma für 80€ abgekauft hat und die jetzt für 20€ weiterverkauft. Ich glaube nicht, dass er irgendwo 10 von den Dingern geklaut hat. Und woher soll man wissen was geklaut ist. Aber meines wissens sollte dann der Ebay Käuferschutz gelten- ist ja damit abgesichert.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist von privat und ohne Rechnung

ob nun seriös oder nicht... bleibt Dir zu beurteilen über würd ich sagen