iPhone Speicher angeblich voll, obwohl das nicht stimmt?

1 Antwort

Naja das passt schon. Unten ist aufgelistet welche Apps noch wie viel Speicher nutzen.
Allein mit den 107GB Fotos + 17GB TikTok bist du schon bei 124GB von insgesamt 128GB.

Wahrscheinlich hast du noch ein paar Sachen in der iCloud aber dein Speicher ist nur mit den beiden Sachen schon fast voll.
Capcut & WhatsApp sind ja auch nochmal 10GB zusammen.

Wenn du noch iCloud Speicher zur Verfügung hast, lade mal einige Bilder & Videos dort hoch, sonst hilft aussortieren auch.

Viel Erfolg :)