Iphone 15?

1 Antwort

Ich habe aktuell das iPhone 13 Pro und hatte mir vor ungefähr einem Jahr das 15 gekauft
Im Endeeffekt war ich Mega enttäuscht und habe es nach ein paar Tagen zurückgegeben.

Ich weiß nicht was du für ein Handy im Moment hast, aber zwischen dem 13, dem 14 und dem 15 liegen nicht große Unterschiede und in meinen Augen ist es das Geld absolut nicht wert.

Ich behalte mein 13 Plus und werde mir auch dieses Jahr das 16 anschauen

lucas2207
Fragesteller

Habe aktuell ein iPhone XS das wird ja ab diesem Jahr nich mehr mit Updates unterstützt deswegen überlege ich es mir und vom XS zum 13/14/15 ist relativ großer Unterschied