ipad reagiert nicht?

1 Antwort

Ich würd einfach n bissn aufs ipad hauen, natürlich ohne das es beschädicht wird...

Sonst hab ich auch keine Ahnung, du könntest es auch einfach weiterlaufen lassen bis die batterie alle ist und einfach Merken wo du warst.

Du kannst auch versuchen es ans ladeanschluss anzustecken glaub aber nicht das es viel bringt.

LG

marthaulllr
Fragesteller

hat schon funktioniert, musste auf anschaltknopf+ hometaste drücken, aber danke dir trotzdem für die schnelle antwort