Ich kann viele Links nicht öffnen?

1 Antwort

Strastje

hast du ein Netzwerkgerät, was eine Blacklist enthält und da sind die Seiten vielleicht drin?

Kannst du es in deinem Netzwerk mit anderen Geräten aufrufen?

Ist vielleicht ein Adblocker oder ein anderes Addin wie noScript in deinem Browser aktiv?

Welchen Browser nutzt du?

Hast du einen Screenshot?

Fragen über Fragen

UrielABI
Fragesteller

google crome

Elle52020  18.05.2024, 01:41
@UrielABI

Hast du schon einen anderen Browser probiert oder den link nicht per shortcut sondern durch copy-paste versucht zu öffnen?

UrielABI
Fragesteller
@Elle52020

ja funktioniert alles nicht ich weiß wirklich nicht mehr weiter

Elle52020  18.05.2024, 01:50
@UrielABI

Am besten erstmal die anderen Fragen oben beantworten. Ist es bei allen Links so?

Elle52020  18.05.2024, 11:50
@UrielABI

Dann ist wahrscheinlich etwas im Netzwerk auf der Blacklist

UrielABI
Fragesteller

1. Nein

2. ?

3. Wo sehe ich das?

4. Google Chrome

5. Kann ich machen