Ich habe ihn einmal live gesehen, hatte Karten kaufen können 🤗 das war am 4. 9.1992 zu seiner „Dangerous“-Tour im Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion in Berlin. Mein Sohn war da 10 Jahre alt und kann sich tatsächlich auch noch erinnern. Michael Jackson war einfach toll, seine Musik, sein dance. Ich war und bin ein großer Fan von ihm. Sein plötzlicher Tod hat mich damals tief getroffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hummingbird666  17.05.2024, 23:28

Zu der Zeit fand ich ihn am besten, von heute aus gesehen. Früher hab ich ihn nicht gehört, obwohl ich ihn als Typ mochte.

Ja

Ich konnte einige Shows der HIStory Tour, das MJ & Friends Konzert in München und den letzten Auftritt bei den World Music Awards 2006 live erleben. Alles supertolle Erinnerungen.

https://youtu.be/u71qTQCtmDg?si=bggfbCoq8pZnBV23

Ich hatte auch Karten für This Is It in London. Ich hätte ihn gerne öfter gesehen, beispielsweise zur BAD oder Dangerous Tour, da war ich aber zu jung.

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988

TropicalNights
Fragesteller

Habe ihn auch 1997 live gesehen. In Köln.

hahecgn  20.05.2024, 09:11
@TropicalNights

Mega, dann haben wir dasselbe Konzert besucht. Wie hatte es dir gefallen?

Ja

Ich habe ihn 1988 am Berliner Reichstag gesehen. Das Konzert war komplett ausverkauft. Das war schon beeindruckend.

Ja

Ja, hätte ich wohl gemacht, warum auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ihn Mitte/Ende der 90er gesehen gehabt...ausgerechnet zu einer Zeit, wo ich, ich sag mal semi-begeistert von ihm war.

Überzeugt hat er mich trotzdem mit seiner Show, muss ich schon sagen..