Habt ihr eine angestellte Putzfrau für eure Wohnung/euer Haus?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

10 Antworten

Nein

Auf der einen Seite spare ich mir Geld und auf der anderen Seite tut Bewegung gut.

Weiteres sind zu wertvolle Dinge in der Wohnung sodass ich nicht wirklich jemanden reinlassen möchte.

Ja

Hallo

ja, meine Familie hat ein Putzfrau die 100% bei und arbeitet.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Unser Vermieter hat eine Frau eingestellt die das Treppenhaus und den Außenbereich und den Keller reinigt. Die macht das echt gut und verdient eigentlich sehr wenig oder sie schreibt zu wenig auf ich weiß es nicht aber sie macht es gut und ordentlich.

Nein

Wir putzen selbst. Es gibt aber auch Reinigungskräfte, die männlich sind. "Putzfrau" ist kein wertschätzender Begriff, den man noch verwenden sollte.

Nein

Ich putze selbst (nicht). Wenn die Staubflächen dick genug sind, kann man sie aufrollen und dann weg werfen.