Habt ihr Hobbys?

PetraPan777  17.05.2024, 06:36

Und was für Hobbies hast Du? Du musst es natürlich nicht verraten, wenn Du es nicht willst :-D

Akane2020
Fragesteller

Ich spiele Klavier. :)

13 Antworten

Jepp hab ich:

  • Design (Logos, Flyer, Briefpapier etc.)
  • Video- und Fotografie
  • Videos erstellen
  • Fahrradfahren(wird auch zur Arbeit genutzt)
  • Schwimmen
  • Und Zocken

Ja, zahllose. ..

Ich bin Rentner und habe das Wertvollste das es gibt : Zeit. !

Zeit zu tun und zu lassen was ich will wann ich will und solange ich will.

Ich habe mir als ich in Rente ging autodidaktisch das Spielen der Querflöte beigebracht und begleite zuweilen Flötenkonzerte von Friederich dem Großen.

Ich male in Öl, Plaka und Acryl. Ich male großflächige Wandbilder.

Ich baue aus Spanplatten und Sonstigem vom Sperrmüll individuelle funktionale Einrichtungen einschließlich Küche nach den vorhandenen Raummassen.

Ich laufe einmal pro Woche meine 10 Kilometer und übe einmal pro Woche mein Arnis / Escrima wie seit mehr als 40 Jahren.

Ich arbeite ehrenamtlich für die Tafel und bei Bedarf handwerklich für unser Tierheim.

Ich baue jedes Jahr in meinem Keller eine mannshohe stabile Puppenstube mit Beleuchtung, Möbeln und Treppen, das wird jedes Jahr Anfang Dezember abgeholt und geht an eines der SOS Kinderdörfer.

Ich fahre gern weite Touren mit meinem Motorrad aus purer Freude am Fahren und an der Landschaft.

Ich bin Rentner und mein Tag könnte 50 Stunden haben, langweilig würde mir nie werden.

Ja nnaturlich,

Ich bin seit nun ehr als 6 Jahren Schiedsrichter macht mir einfach Spaß ein „Arsch zu sein“

Bin Sanitäter im Zivil und Katastrophenschutz

Bin Angler bin aktuell immer so 3-4 mal in der woche am Heimische Gewässer und esse sehr gerne den Fisch den ich gefangen hab.

Und desweiteren läuuft jede freie Minute in mein Leben Musik weil es einfach Toll ist.

Hab auch mal ne weile gezockt das ist aber weg gerutscht finde dafür leider keine zeit mehr.

Ja, ich lese gerne und mache auch gerne Wanderungen.

Aber mein größtes Hobby habe seit meiner Kindheit, nämlich Elektronik. Das führte dazu, dass später eine Ausbildung als Elektroniker machte.
Somit habe ich mein Hobby sogar zum Beruf gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Ja, viele:

  • lesen
  • zeichnen
  • segeln
  • Fußball
  • Musik (Klavier/Saxophon)
  • Robotik