Guten Tag, was ist davon euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Erdbeere 67%
Brombeere 17%
Himbeere 15%
Heidelbeere 2%
EvaRiddle  17.05.2024, 17:38

Reihenfolge?

Superturk
Fragesteller

In der Begründung: Wenn du alle isst, in welcher Reihenfolge

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erdbeere

Die Reihenfolge wäre so ->

  1. Erdbeere
  2. Heidelbeere
  3. Brombeere
  4. Himbeere.
Brombeere

Hallo,

mir schmecken Brombeeren am besten. Die sind nicht ganz so süss, sondern haben noch eine angenehme Säure. Und sind generell etwas kräftiger im Aroma. Auch die Konsistenz ist eher fest und nicht so glibberig weich.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe
Himbeere

Sie schmecken mir und es ist eine gesunde art und weise an Zucker zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.
Himbeere

Hey,

ich bevorzuge die Himbeere.
Als erstes würde ich die Blaubeere, dann die Erdbeere und zunächst die Brombeere essen. Die Himbeere, die ich am liebsten mag, würde ich mir zum Ende aufbewahren.

Somit würde ich als erstes das essen, was ich am wenigsten mag (ich mag alle sehr gerne) und zuletzt das beste.

LG

Nini

Idk1635  17.05.2024, 17:45

Würde ich genau so machen 😂

Heidelbeere

Vor allem wenn die so leicht angematscht und bisschen süß sind :3. Aber leider bisschen klein😅.

1. Brombeere

2. Himbeere

3. Blaubeere

4. Erdbeere

:)

LG^^