Günstige Parkhäuser oder andere Möglichkeiten in Bielefeld ?

2 Antworten

Kostenfrei Parken in der Stadt ist vorbei. Das kostet eben ca. 2 Euro pro Stunde. Am Supermarkt ist kostenfrei allerdings nur für die Dauer des Einkaufs.

Normalerweise haben die Gemeinden Infos zum Parken auf der Webseite, da sind aber nur die Parkplätze auf Liegendschaften der Gemeinde, aber keine kommerziellen Parkhäuser. Manche Supermarkt-Parkhäuser sind auch recht günstig. Gibt auch Webseiten wie Parkopedia.

notting

Woher ich das weiß:Hobby