Gta 5 Mission Friends reunited?

1 Antwort

Hab keine Konkrete Lösung leider, aber hier ein paar Ideen:

Pass auf dass du wirklich Haftbomben ausgewählt hast und nichts anderes

Evtl. geht es nur wenn man die Bomben aus 10-20m Entfernung dran wirft (das hab ich gemacht und es hat funktioniert)

Schau dass du die richtigen Wohnwagen nimmst

Pass auf dass du im Gebiet bleibst, wenn du vom Platz runter gehst dann despawnen die Bomben

Ich hoffe dass das irgendwie helfen konnte, falls nicht, tut mir Leid

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich mit Videogames und Software gut aus (Windows)

Didnotfindaname
Fragesteller

Zum Glück konnte ich nach paar erfolgen Versuchen die Mission skippen , aber wirklich danke für die schnelle Antwort und die vielen Ideen ❤️