Glauben Mädels mit großen Brüsten dass ihr Freund sie vorrangig wegen ihres Charakters wollte?

3 Antworten

Mal ganz abgesehen, dass es grundsätzlich eine Illusion ist, dass Partnerwahl nichts mit dem Aussehen zu tun hätte (das Aussehen spielt immer irgendwie eine Rolle), ist es auch nicht so, dass es alleine eine Rolle spielt. Heißt: Eine Frau mit großen Brüsten wählt man nicht allein aufgrund der Brüste, sondern auch aufgrund anderer Dinge (z.B. "Charakter", was auch immer das sein soll - ich finde den Begriff sehr unpräzise und würde eher "Persönlichkeit" vorziehen).

Also zumindest, wenn es keine reine Sexbeziehung ist. Man kann natürlich auch einen Lebenspartner aufgrund der Brüste wählen, aber ehrlich gesagt, wäre das kein vernünftiges Kriterium....

Die Mehrheit der Männer möchte ja keine Frau mit großen Brüsten, sondern mit "normal großen" Brüsten.

Natürlich ist es auch nicht nur der Charakter. Männer achten auch auf das Aussehen. Aber nicht unbedingt auf die Brüste, sondern auf Taillie, Hüfte, auf das Gesicht, das lächeln, die Augen, Haarfarbe, wie jemand sich bewegt, die Stimme.

"Mädel" mit großen Brüsten hier:

Nein, denn mein Partner wählte mich wegen meines Hinterns... ;)))

Mangoentsafter
Fragesteller

Danke für deine Ehrlichkeit :-)

Findest du das in Ordnung wenn Männer ihre Freundinnen vorwiegend wegen den Kurven auswählen?

Sturmwoelfin  17.05.2024, 22:13
@Mangoentsafter

Na, wenn sie nun mal einen bestimmten Typ bevorzugen ist das halt so. Nehme ich hin; wenn ich sie verurteilen, verachten oder verdammen würde, ändert das ja auch nichts daran. Man/frau würde sich zudem wohl was vormachen, wenn man meint, dass nur die Persönlichkeit und nicht auch das Äußere zählt. Aber um eben auch eine längerfristige, erfüllende, glückliche Beziehung führen zu können, kommt es eben doch auf etwas mehr an als nur das Aussehen, da spielt auch die Persönlichkeit der Partnerin eine wichtige Rolle. Was nützt es, wenn man die optisch heißeste Frau der Welt hat, neben der aber selbst eine Mülltonne mehr innere Werte vorweisen kann. Langes Beziehungsglück garantiert das nicht.

Aber ich will hier auch nicht pauschalisieren, denn es gibt durchaus Männer, die für sich festgestellt haben, dass ihnen der Charakter doch wichtiger und das Aussehen völlig Latte ist. Ich kenne Männer, die eigentlich auf Frauen mit großen Brüsten stehen und nun mit Frauen mit kleinem Busen verheiratet sind und umgekehrt. Und manchmal lernt man eben jemanden kennen, der zwar so überhaupt nicht dem eigenen bisher bevorzugten Schönheitsideal entspricht, der einem aber trotzdem gefällt... :)