Glatze schneiden für Sommer?

14 Antworten

Hallöchen

Das ist natürlich radikal ,- und ich finde , es gehört auch MUT dazu

Vielleicht solltest Du Dich erstmal in kleinen Schritten ( ganz kurzer Haarschnitt )

zur Glatze trauen . Viele Männer lieben das allerdings ,- das sieht man an den

vielen Antworten hier .

Bild zum Beitrag

Haare wachsen natürlich auch immer nach ,- am Ende musst Du Dich wohl fühlen

LG. Angel

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Ich würde mir die Glatze rasieren lassen um es auszuprobieren ob es Dir gefällt.

Ist eine krasse Veränderung, aber auch eine absolut coole Erfahrung die man mal gemacht haben sollte wenn man schon Gedanken dazu hat.

Du musst sie dir nicht rasieren lassen, das kannst du mit dem Langhaarschneider bequem selbst machen.

Wenn es nicht aussieht, kannst du ja eine Mütze tragen, bis sie wieder länger sind. Nach einem Monat sind sie wieder um einen cm gewachsen.

Lass dir eine Glatze rasieren. Sieht bestimmt cool aus. Ist anfangs erst einmal gewöhnungsbedürftig. Ich mache das schon seit Jahren bei mir und würde nicht mehr ändern wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An manchen sieht es nicht schlecht aus. Haare wachsen ja schneller wieder nach, also probiere es aus und stehe dazu.

:) viel Glück