Gibt es zu viele Menschen, die permanent dumme Fragen stellen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich finde das gut, sonst gäbe es ja nichts zum lachen 67%
Ich finde das absoluten mist und es nervt total 29%
Ich finde das nicht so gut 5%

2 Antworten

Ich finde das gut, sonst gäbe es ja nichts zum lachen

Viele gehen hier eh zum Lachen in den Keller, naja die achso tolle Gesellschaft mal wieder... naja dann kann man dann eh nur abwinken...

Ist doch auch wenn es noch etwas zu Lachen gibt, sind ja auch viele dabei die es deswegen machen :-). Kenne da auch ne sehr liebe Userin die immer lustige und Sinnfreie Fragen gestellt hat. Wer sich drüber aufregt sollte es nicht lesen und erst recht nicht drauf antworten, so einfach ist das !

Es ist mir eigentlich egal. Besonders witzig finde ich die meisten Fragen davon nicht. Entweder überlese ich sie einfach oder schaue wieder auf GF vorbei, wenn solche User eingeschlafen sind.