Gerüchte, die man über andere erzählen kann?

ewigsuzu  16.05.2024, 15:41

ich verstehe das Wort gossip account nicht, eine Erklärung wäre sinnig.

winterO8
Fragesteller

Ich glaube nicht, das der Begriff, den ich dafür benutzt habe richtig ist, aber ich meinte damit halt einen Social Media Account, auf dem man Gerüchte über andere verbreitet.

Vattimann  16.05.2024, 18:37

Ach meinst du wie bei Gossip Girl?

winterO8
Fragesteller

Habe Gossip Girl tatsächlich nicht geguckt, deshalb weiß ich nicht, on das irgendwelche Ähnlichkeiten hat

3 Antworten

Klingt nach der Serie Gossip Girl.

winterO8
Fragesteller

Hab Gossip Girl tatsächlich noch nie gesehen

"Die Serie handelt von der Jugend der Hauptfiguren auf der Upper East Side New Yorks und ihrem Umfeld. All ihre Handlungen, Fehler und Gerüchte um sie werden von der anonymen New Yorker Bloggerin „Gossip Girl“ berichtet und kommentiert. Es geht um Konflikte zwischen Eltern und ihren Kindern, zwischen Reichen und weniger Reichen und um Themen wie Freundschaft, Intrigen, Liebe, Eifersucht, Depression, Alkohol und Drogen." - Wikipedia

Vielleicht kannst du dir da Inspiration holen. In der Serie Gossip Girl geht es genau um das was du als Idee hast. Später passiert natürlich noch mehr.

Viel Erfolg beim Schreiben :)

Woher ich das weiß:Recherche

Die Gerüchte, die an richtigen Schulen halt auch immer rumgehen.

Die schläft mit dem, der nimmt Drogen, die bleibt wahrscheinlich sitzen, Lehrer X datet eine Schülerin, die Eltern von Y wollen die Schule verklagen, Die Polizei such nacht Schüler Z, etc.