Genießt ihr es, Mainstream zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

9 Antworten

Nein

Jeder behauptet von sich, anders zu sein. Dabei sind wir alle gleich - unbedeutend

Es interessiert mich ehrlich gesagt relativ wenig was mainstream ist und was nicht. Genauso wie z.b. Mode mich null interessiert.

Daher wüsste ich noch nicht einmal so wirklich ob ich nun Mainstrea bin oder nicht. Wobei ich durchaus denke das einige sachen die ich mag nicht unbedingt "mainstream" sind.

Nein

Ich bin nicht Mainstream, deshalb ist meine Ansicht und meine Meinung in der Arbeit immer willkommen.

Genauso ist mein Auto nicht Mainstream, mein Handy nicht Mainstream, usw.

Nein

Ich möchte lieber anders sein.

Liebe Grüße

LadyDeeDee