Geile PC Spiele?

3 Antworten

Suchst du etwas wie GTA?

Dann evtl ein Open world Spiel wie Fallout4 oder Fallout new Vegas. Fallout 4 hat sogar einen kleinen Städte aufbau Teil mit drinnen. Auch die Saints row teile und Red Dead redemption gehen in die Richtung.

DEV Simulator oder so wie das heißt hat auch schon Paluten gespielt . Was auch geht wäre satisfactory.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2020

Hast du mal Subnautica gespielt? Ist etwas älter aber ich habe den ersten Teil vor kurzem zum dritten Mal durchgespielt

Eric7201
Fragesteller

Hab ich schon gespielt,sehr cool