Gefundene Perlen behalten?

2 Antworten

Erstens, eine Muschel hat nur selten eine Perle! Und in Deutschland schon gar nicht !

Zweitens, die meisten Perlen sind nichts wert, sie müssen auch schön gewachsen sein u.s.w.

Drittens, Auch eine schöne Perle ist nicht viel wert, höchstens 4-10 Euro. Die Menge macht es.

Diese Videos sind fake, die Muscheln bereits vorher tot oder völlig künstlich, die Perlen übrigens auch, meist irgendwelches gefärbtes Zeug aus Plaste, teilweise bereits mit Löchern!