Garfield im Kino?

11 Antworten

Sogar mit 27. Denn so alt bin ich. Nur soll der Film nicht so nice dein, weshalb ich mir den vielleicht mal im Stream oder so anschaue. Aber vielleicht gefällt er dir ja! :)

2020 sah ich Scooby! im Kino. Naja, kam enttäuscht aus dem Saal. Aber ich finde es nicht schlimm, als Jugendlicher/Erwachsener solche Animationsfilme zu sehen ^^

Also, wenn ich unbedingt einen Film sehen will lass mich von der FSK nicht beirren, auch wenn ich schon deutlich über das Mindestalter bin.

Man sollte zu seinen Sachen stehen und nicht immer darüber nachdenken was die anderen davon halten könnten.

Spielt keine Rolle, da ich mir den Film wegen den Kontroversen mit Anni the Duck nicht anschauen werde.

Benito0330  18.05.2024, 09:39

Was hat es damit auf sich? Wer ist denn Anni the Duck?

Benito0330  18.05.2024, 10:26
@McMagix

Uff ... Das ist allerdings nicht schön. Warum verhalten sich Menschen überhaupt so, gerade wenn sie öffentlich auftreten? Ich werde es nie kapieren.

McMagix  18.05.2024, 10:32
@Benito0330

Das Statement von der Ollen war dann das Highlight. Kurz: Alle verstehen sie nur falsch 😅

McMagix  18.05.2024, 09:41

Ja aber indirekt macht man ja auch die anderen dafür verantwortlich. Anni ist ja nicht die einzige Sprechrolle in dem Film. Der Alten zeige ich auch gernen einen Stinkefinger. Nur tun mir die anderen leid, die nichts für ihr Verhalten können.

Kuro48  18.05.2024, 13:22

Kannst du natürlich so machen, ist ja deine freie Entscheidung, aber was können alle anderen für einen einzigen faulen Apfel?

Mir tut es immer leid wenn die Arbeit hunderter runtergezogen wird weil eine einzige Person negativ aufgefallen ist.

Warum denn nicht? Es spielt doch keine Rolle wie alt jemand ist. Animationsfilme gehen immer und oft enthalten sie auch Humor für Erwachsene.

Ich würde es auch mit 70 im Kino schauen wenn ich es sehen wollte.

Wer hat denn ein Recht mir vozuschreiben was ich sehen darf und was nicht?

Ich war auch in Kung Fu Panda 4, sogar zwei Mal und trug ein extra Kung Fu Panda Shirt weil ich Lust darauf hatte und jetzt? Da ich direkt nach der Arbeit hin bin saß ich auch im Betrieb den ganzen Tag stolz mit meinem Panda Shirt (Sollte man nicht bei jedem Beruf nachmachen). ;)

Es ist dein Leben, wenn es dir Spaß macht geh rein. Da werden auch andere sein die nicht mehr im Kinderalter sind. Du solltest dir nicht von anderen vordiktieren lassen was du mögen darfst.