Gaming PC kaufen?

4 Antworten

Hallo,

bei Hardwarerat und Dubaro findest du gute Systeme. Anbieter wie Ottos, MediaMarkt, Mifcom, Saturn, Amazon etc. kannst du vergessen.

LG

Narrativium  17.05.2024, 21:26

Keinesfalls auf Ankermann, wenn dann Dubaro oder Hardwarerat, die haben die besten Gaming-PCs, wenn es um Leistung, Preis & Airflow geht.

Für Fertig PCs ist Dubaro top und für den Sebstbau würde ich alle in eien Geizhals Liste packen kann dir eine gute liste machen wenn du selbst bauen willst und mir dein Budget und Anwendungs Bereich sagst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.
Von Experte Kenshin663 bestätigt

Hardwarerat.de hat die besten Preis/Leistungs Gaming-PCs, was ist denn dein Budget?

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/