Findet ihr meine Hobbys komisch?

2 Antworten

Hey,

Deine Hobbys sind keineswegs komisch, sondern vielmehr außergewöhnlich und abwechslungsreich.

Es ist großartig, dass du so viele verschiedene Interessen hast und diese aktiv ausleben kannst. Die Anzahl deiner Hobbys ist nicht übermäßig, solange du neben Schule und Verpflichtungen noch genügend Freizeit für dich selbst hast.

Letztendlich zählt, dass dir deine Hobbys Freude bereiten und du dabei Dinge tun kannst, die dich erfüllen. Lass dich nicht von den Meinungen anderer beirren - jeder Mensch hat individuelle Vorlieben und Interessen.

Solange du mit deinem Zeitmanagement zurechtkommst, ist es völlig in Ordnung, mehreren Hobbys nachzugehen

Woher ich das weiß:Hobby

Arshiyasaki
Fragesteller

Ich weiß ich habe um die 1000 Leute in meinen Freundeskreis

Ne.

Ist cool.

Viel besser, als rumsitzen und im Alter auch nichts mit sich anfangen können.

Du wirst nicht alle Hobbys für ewig machen, aber eins oder zwei werden dich fürs Leben begleiten. Vielleicht kommt noch was dazu.

Arshiyasaki
Fragesteller

Ich weiß danke für den Tipp ich hab dass schießen und parkour ausgewählt