Findet ihr es macht Sinn eine bestimmte Version eines Handys nur wegen der Farbe zu kaufen?

5 Antworten

Von Experte HeinzHubert bestätigt

Das 15er und 15 Pro sind beides gute Geräte.

Beim 15 Pro gibt es ein paar zusätzliche Features und Funktionen, welche man aber nicht zwingend braucht.

Wenn dir das 15er in pink gefällt, dann greife zu diesem Modell. Du wirst viel Spaß damit haben. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Von sparen kann bei Apple schonmal nicht die Rede sein und da du dich anscheinend mehr für die Farbe als für die Technik interessiert, kaufe es auch entsprechend nach der Farbe

Natürlich macht es keinen Sinn ein Gerät nach der Farbe auszusuchen

Weder Handy noch Autos.

Selbst bei Kleidern macht es keinen Sinn nur nach der Farbe zu schauen

Von Experte freezy2002 bestätigt

Wenn dir die technischen Vorzüge des Pro Modells unwichtig sind, kannst du natürlich nach der Farbe gehen.