Findet ihr, dass eher Männer oder Frauen unordentlich sind?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Eher Männer, weil 55%
Eher gemischt, weil 33%
Eher Frauen, weil 12%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher Männer, weil

Sehe es an meiner eigenen Ehe. Meine Frau will, dass nach dem Aufräumen alles wirklich sauber ist. Mir reicht es, wenn es sauberer als vorher ist.

Beim Thema Ordnung und Sauberkeit habe ich den Eindruck, Männer sind da im Durchschnitt weniger pedantisch.

LG.

Eher Männer, weil

Also meine Schwester ist aufjedenfall viel ordentlicher als ich es je sein kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
Eher gemischt, weil

Es kommt immer auf die Persönlichkeit der jeweiligen Person an einer ich ordentlich der andere eben nicht, jeder Mensch ist von Natur aus anders.

Viele Menschen sind in einer Sache ordentlich in der anderen nicht so.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 7veren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eher gemischt, weil

Naja..die Wohnung von uns beiden ist immer sauber, aufgrund meiner Freundin. Wie sie ohne sie aussehen würde mag ich mir garnicht vorstellen. Dafür ist mein Auto stets Paradetauglich...so gleicht sich das irgendwie aus...zumindest in meinem Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
Eher Frauen, weil

Die meisten meiner Geschwister wissen nicht was es heißt Ordentlich zu sein, so dreckig sind ihre Zimmer und bei manchen sogar deren Autointerieur. Ich bin der der die Wohnung putzt, besonders weil ich gefühlt nen Krampf im Hirn bekomme wenn ich etwas dreckiges sehe. Es muss unglaublich sauber sein, so gut das man sich selbst sehen kann. Ich habe leider keine Brüder, die wären aber bestimmt auch so Ordentlich wie ich.

Wenn deren Freunde vorbeikommen versuchen die aber entweder alles selbst sauber zu machen oder bitten mich drum.