findet ihr auch es sollte mehr gute hotlines zu webseitenprobleme geben unddaasoo:(:(?

2 Antworten

Hallo,

es ist wie sonst auch im leben:

vieles kann man dadurch, dass es

  • die Eltern beigebracht haben
  • man es in der Schule gelernt hat
  • sich selbst durch probieren erlernt hat
  • beruflich ausgebildet wurde

Wenn man selbst eine Technik oder Fertigkeit nicht beherrscht, dann sucht man eben einen Fachmann.
Komischerweise denken aber viele am Computer, weil man ja eigentlich nur ein paar Tasten drücken muss - das kann ich alles - die Tastendrücker....

Deine Forderung wird ja schon erfüllt:

Jede Werkstatt untersucht deinen PC und/oder hilft Dir bei einem Problem!

Ich verstehe aber deine Frage so, dass sowas nicht kosten sollte....Tja und da stellt sich mir wiederum die Frage:

Arbeitest Du umsonst?

Grüße aus Leipzig

Shaddegeist459
Fragesteller

nein youtube fuckt mich playlistentechnisch ab ich könnte das ding einfach nehmen und an die wand schmeißen

Ja, aber es geht schwer, weil dort zu wenig gezahlt wird.

Shaddegeist459
Fragesteller

YOUTUBE HATS DEFFINITIV NÖTIG BEI DIESEN SCHEI? PROBLEMEN MAL IST DIE PLAYLISTE DAA MAL NICHT MAL SPRINGTS RUM MAL MACHT ES MIR ANGST DIE VIDEOS SEIEN DAA MAL NICHT ICH KÖNNTE KOTZEN MANCHMAL MUSS ICH DIE SEITE NEULADEN NUR UM DIE DREI PUNKTE FÜR DIE PLAYLISTE ZU PRÜFEN 560 videos lang ich könnte kotzen