Fifa 24 öffnet sich auf dem PC nicht?

Zitrone273  17.05.2024, 18:34

Hast du es über Steam gekauft?

WeisschNicht
Fragesteller

Nein, über den EA Launcher für einen Monat ausgeliehen, bevor ich es mir eigentlich kaufen wollte

1 Antwort

Ich gehe davon aus, dass deine Systemanforderungen nicht erfüllt werden. Informier doch mal über Rückgaberecht etc, auch wenn das bei einer Leihe vielleicht schwierig werden könnte.

Warum du 100€ bezahlt hast für einen Monat versteh ich nicht, das Spiel kostet doch normal nur 80

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2

WeisschNicht
Fragesteller

Hab nachgeschaut, kann tatsächlich sein dass mein Prozessor nicht kompatibel ist.. danke

Zitrone273  18.05.2024, 12:14
@WeisschNicht

Siehste 😉 Bei mir war’s die Grafikkarte. Ist halt noch eine alte GeForce 650M, kein Wunder dass da nix mehr läuft 😅😂