Fahrt ihr hin und wieder für ein spezielles Restaurant/Dönerladen o.Ä. etwas weiter raus?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

jop 68%
nöp, ich esse generell nirgendwo auswärts 18%
nöp wa, ich beschränke mich auf das örtliche Angebot 15%

12 Antworten

jop

Ja, da fällt mir gleich ein bayerischer Landgasthof mit hervorragender Küche ein - da fährt man schon eine gute halbe Stunde hin, kann dann aber auch das schöne bayerische Voralpenland genießen.😃

jop

Früher für den Griechen 26km (oder 5 von meinem Elternhaus, daher kannte ich den) und 2 zum Thailänder, jetzt sinds wieder nur 5km zum Griechen aber der Thailänder ist fast 30km weg... lohnt sich aber.
Für anständiges japanisches Essen müsste ich deutlich weiter fahren, da reden wir über 2 Stunden Fahrzeit, das gibts daher nicht.

coconutzzz
Fragesteller

Gute Japaner sind tatsächlich schwer zu finden. Dafür musste ich bislang auch immer rausfahren.

nöp wa, ich beschränke mich auf das örtliche Angebot

Selten. Ich habe hier so meine Lieblings Restaurants in meiner Stadt. Aber ich mag es auch, neue Sachen zu probieren:)

nöp wa, ich beschränke mich auf das örtliche Angebot

Von hier aus muss man auch schon einige Kilometer fahren, da wir zur Zeit jede Menge Baustellen haben.

Aber das machen wir gerne, da wir nur noch dort einkehren, weil das Essen okay ist und man weiß, dass es gut ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nöp, ich esse generell nirgendwo auswärts

Nö, würd ich auch nicht einsehen ! Wir bestellen eh nur meist nur bei 1-2 Stamm Imbissen und lassen es ins Haus liefern. Ist eben einfach und man muss keine unnötigen Wege auf sich nehmen :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung