Fahrt ihr jetzt in den Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Ja wohin... 20%

5 Antworten

Nein

Bin gerade im Abi Stress. Prüfungen laufen an.

Aber im August geht es für 2 Wochen auf die Kanaren in den Sommerurlaub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja wohin...

Ich bin mit meinem Mann gestern nach Tirol gefahren.

Wir möchten an Pfingsten möglichst viel in der Natur unterwegs sein. Wir sind heute im Zillergrund gewandert.

Das Wetter ist angenehm sonnig und es gibt zur Zeit bezaubernde blühende Wiesen.😃🌸

Ja wohin...

Ja. Übermorgen nach Appulien.

Neugier4711  18.05.2024, 09:12

Gute Reise und viele neue interessante Erfahrungen.

edgar1279  18.05.2024, 11:01

Schönen Urlaub

Giovanni47  18.05.2024, 11:03
@edgar1279

Vielen herzlichen Dank, das wünsche ich auch dir wenn es dann so weit ist. Viele schöne Erlebnisse in der Toscana.

Nein

Wollte in den Urlaub mit meinen Mädels. Aber eine durfte nicht, deswegen komme ich auch nicht mit, da es sonst nicht richtig bockt

Was heisst jetzt ? In 2 Tagen geht's zurück .. dann erst wieder in 2 Wochen die nächste Reise.

Timl0l
Fragesteller

Jetzt wird gemeint in der nächsten Zeit z.B in 1 Woche