Eltern zu Fortnite überreden?

Warum das Spiel cool ist z.b.

Narutofan661  20.05.2024, 12:40

Bist du schon alt genug?

Jemand900
Fragesteller

13 also ja

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stärkt enorm die hand augenkoordination also das präzise bewegen der hände ohne hinschauen… auch die vr kann das belegen. dadurch wird das sport treiben zum kinderspiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Fachgebiet

Gut in der Schule sein (also alle Fächer Minimum 2) und dafür einen Ausgleich erfragen...

Ein anderes Argument fällt mir nicht ein (ist eher allg und gilt schon garnicht für fortnite).

Lg

Warum möchte er denn nicht, dass du Fortnite verwendest?

Prinzipiell ist Fortnite ja ab 12, würde also vom Alter genau passen.