Wie kann ich ESign (App aus dem Internet) herunterladen ohne dass diese Nachricht kommt?

1 Antwort

Das was du da versuchst ist nicht das neue Sideloading Feature das nun möglich ist, das hier gibt es schon seit vielen Jahren, ist aber nur für Unternehmen und Entwickler gedacht, damit die ihre eigenen Apps testen können.

Solche Apps benötigen ein Zertifikat, dieses wird von Apple wiederrufen wenn es missbraucht wird. Missbrauch wäre es zum Beispiel, eine App so für normale Nutzer zu vertreiben. Du kannst die App gar nicht installieren.

Das echte Sideloading das es seit wenigen Monaten gibt funktioniert anders, und jede App wird vorher von Apple überprüft. Freies herunterladen wie bei Android ist das nicht Ansatzweise.

anonym928293
Fragesteller

Wie funktioniert das neue slideloading?