Dateien bei Übertragung auf USB Stick beschädigt (Filmdateien)?

2 Antworten

Gerade bei großen Sticks kommt es gerne mal zu Problemen. Oft genug werden die nicht sauber angesteuert, weil sie zu stromhungrig sind und der benutzte USB-Port nicht gleichmäßig davon liefert. Resultat ist dann schnell mal ein defektes Dateisystem oder fehlerhafte Datenübertragung. Abhilfe könnte also ein aktiver USB-Hub schaffen

Scheint ein Defekt zu sein.
Da der Stick neu ist, geh einfach mal zu deinem Händler und erkläre ihm das Problem. Da es heutzutage "Wegwerf Ware" ist, wirst du sicherlich ohne zu zögern einen neuen bekommen