Date-Kennelernphase - Habe ich mich ins Aus geschossen?

3 Antworten

Hey, du solltest immer schauen, dass dein Partner auch zu dir passt. Gerade wenn du mehr als nur ein bisschen Spaß willst, ist es wichtig, dass sich keiner von euch "zwingt" irgendwie anders zu sein, nur um dem anderen zu gefallen. Und wenn du so früh schon Probleme hast, ist es vielleicht das richtige sich selbst ins auszuschießen und ist in diesem Fall scheinbar weder ein "Versagen" oder ähnliches, sondern die richtige Entscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung, Studium und jahrelange Praxis in diesen Bereichen
per Telegram Nachrichten.

Das allein war natürlich schon blöd, sowas klärt man persönlich.

Außerdem kommt es drauf an was du von ihm erwartest, inwiefern das berechtigt ist und wie du dich ausgedrückt hast.

..denkt ihr ich habe es verkackt?

Kann sein, warte ab wie er darauf reagiert.

SonjaSommer1
Fragesteller

Ich weiß..ich habe emotional gehandelt..Ich würde mir wünschen, dass man in der Kennenlernphase mir bzw der Person zeigt, das man sie mag (in irgendeiner Form) Worte, Infos, Nähe...das hat mir in letzter Zeit gefehlt und ich war enttäuscht

Lucynchen  17.05.2024, 22:38
@SonjaSommer1

Das kann man auch anders formulieren, eine "Ansage" zu machen ist nicht so toll.

SonjaSommer1
Fragesteller
@Lucynchen

Vllt habe ich auch keine "Ansage" gemacht..ich habe gesagt, was ich fühle und habe nun Angst..das es komisch war oder falsch. Danke für dein Feedback

Lucynchen  17.05.2024, 22:40
@SonjaSommer1

Wie gesagt, es kommt auch auf den Inhalt an und wie du es gesagt hast. Keine Ahnung wie er das auffasst.

Das wird er dir schon verzeihen. Aber sei lieb und zeig Reue. Sowas online zu machen ist schwach als Mann, aber bei einer Frau kann man drüber wegsehen.

Bemühe dich, dann wird das wieder, aber nicht mit "Ansagen", sondern Liebe

SonjaSommer1
Fragesteller

Danke für deine Unterstützung :)