BVB- Darmstadt wie viele Tore im Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Drei bis vier 100%
Maximal 1 bis 2 Tore 0%
Fünf bis sieben Tore 0%

2 Antworten

Drei bis vier

Richtig mies sind die nicht gewesen. Dortmund spielt jetzt auch nicht volles Risiko/A-Kader, wegen dem CL-Finale.

Hoffenheim hat sowieso keine Ehre und führte D98 vor.

Allerdings auch um im Rennen um den CL Platz evntl doch noch vor Frankfurt zu landen. Die wussten zu dem Zeitpunkt aber noch nicht so deutlich das es klappen könnte. Müssen gegen Bayern München trotzdem noch drei Punkte und drei Tore auf Eintracht Frankfurt aufholen um 6. zu werden

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Drei bis vier

Ich denke, dass es nicht so viele Tore werden aber auch nicht wenige. So meine Vermutung.