Bitte hilft mir?

7 Antworten

Du bist 21 und kannst zusammen sein mit wem du möchtest. Wenn du IHN in deiner Zukunft siehst, dann hat deine Familie zwei Möglichkeiten: sie akzeptieren es, oder (etwas hart, aber es geht ja um deine Zukunft) sie verlieren dich.

Du hast deinen Freund und seine Familie hinter dir stehen. Und wenn deine Familie sich für dich schämt, weil du jemanden liebst, dann zeigt das ziemlich viel Schwäche.

Du hast das Recht zu lieben wen du willst und da hat niemand etwas beizutragen. Und ja, ich weiß es gibt Kulturen.. wenn du dir aber sicher mit ihm bist, ist alles andere egal.

Anstatt sich zu schämen weil du einen Mann liebst der ein paar Jahre älter ist als du, sollte deine Mutter sich für ihren Umgang mit dir schämen und dafür, dich geschlagen zu haben.

10 Jahre Altersunterschied sind nur solange ein Problem, in dem sich die Partner in unterschiedlichen Lebensphasen befinden, die meiste Zeit wird das eher kein Thema sein.

Wenn deine Mutter dich schlägt, zeig sie an und halte dich fern von ihr. Niemand darf andere Menschen schlagen, und mit 21 brauchst du dir von ihr auch rein gar nichts sagen zu lassen.

Ganz schwierige Situation sis, aber du schlagen is nicht ok das um anzufangen und dann is wichtig ob sie ihn so persönlich kennt? Das hilft oft. Sonst immer 3t Partei holen.

bettyboopp
Fragesteller

Ja sie kennt ihn, und sie meint auch deswegen ich soll sie nicht blamieren.

Der Altersunterschied ist nicht zu hoch. Mein Partner ist 20 Jahre jünger und funktioniert bestens.

Mit 21 Jahren hast du Jederzeit Die Möglichkeit als Erwachsene Person, zu tun und zu lassen was du möchtest.

bettyboopp
Fragesteller

Ja aber das will sie nicht einsehen.