Biologie mündliche Prüfung?

3 Antworten

Für einen Punkt brauchst du nicht viel. Es ist hilfreich dir nur wenige Stichpunkte zu machen und die restlichen Überlegungen beim Vortragen kommen zu lassen. Formuliere ee schön und halte dich nicht an Kleinigkeiten auf.

Versuche vorher die Grundprinzipien zu verstehen, die immer ähnlich sind in der Biologie.

Ich bin in einer ähnlichen Situation, kann den Youtube Kanal "TeacherToby" nur empfehlen! Sehr gute Erklärvideos :)

Auch Ixis Crashkurs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung