Auto verkaufen - Restwertbörse - Mängel/Forderungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt ein Gutachten vor

der Gutachter hat das Dingen in einer Restwertbörse eingestellt

ich bin mir sicher, daß das Gutachten mit einsehbar ist für jeden INteressenten und somit kann da Dir niemand anschließend was

Zudem wissen die dort agierenden Händler/Verwerter, was mit den Kisten los ist und kaufen sie ja gerade deswegen

plain1996
Fragesteller

Danke für die Antwort. Also ist es wohl nicht nötig, schriftlich mit dem Käufer etwas festzuhalten, dass man Forderungen ausschließt z.B.?