Apple meint das ich eine Rückerstattung kriege habe allerdings nichts bekommen?

1 Antwort

Wann kam denn diese Mail und wie kommt das Geld zu dir zurück? Nur Well Apple die Rückerstatung abgeschlossen hat ist das Geld noch nicht automatisch bei dir, da Banken und so auch etwas Bearbeitungszeit brauchen.

Spätestens so 3 Tage nach Erhalt dieser Mail sollte das Geld da sein.

nick12321uj
Fragesteller

Heute abend, kann sein dass das Zeit braucht.

ytimoyt  17.05.2024, 19:07
@nick12321uj

Ja dann

Wie gesagt, Spätestens nach 3 Bankabeitstagen sollte das Geld bei dir sein.

Beachte: Bankarbeitstage sind nur Mo-Fr und Mo ist Feiertag!