Amazon Bestellung verloren gegangen

5 Antworten

Ruf am besten direkt bei Amazon an und schildere den Fall. Die müssten dir auf jedenfall weiterhelfen können. Im Notfall muss das Ganze wie schon gesagt storniert werden :(

Es ist nicht Deine Sache, Dich mit DPD auseinanderzusetzen. Das ist Sache des Absenders. Will der Verkäufer das nicht machen, dann wende Dich an amazon und schilder Dein Problem. Die werden dem Verkäufer ann schon Beine machen.

Wende dich an Amazon und an DPD.

Mit deren Antworten bittest du dann um Rücküberweisung (im schlimmsten Fall)

Ruf bei Amazon an und melde das. Ich hatte sowas mal mit einem Laptop, den ich über Amazon bestellt habe und per UPS Expresszustellung nicht bekommen habe, da das Gerät irgendwo in D als Gefahrengut eigestuft wurde. Ich habe die Bestellung einfach storniert und mein Geld wiederbekommen.

julicorrea2611  18.11.2014, 15:50

Ich hab so ein ähnliches Problem. Ich hab mir zwei Teile von einem Buch gekauft ( das 6. und das 7.) nur sind jetzt zwei 7. Teile gekommen. Dabei steht auf dem einem drauf das es der 7. Teil ist ( natürlich, weil ich mir den bestellt haben) aber auf dem anderem steh der 6. Teil drauf obwohl es der 7. ist. Ich will mich beschweren oder zumindestens da anrufen, aber ich weiss nicht wie Helft mir bitte

Helefant  18.11.2014, 20:41
@julicorrea2611
Ich hab so ein ähnliches Problem

Ähnlich. Aber irgendwie auch ganz anders :-S

Echt jetzt? Ein Tag? Hast du den 24 Std. Service bezahlt? Bei mir sind schon Sendungen mit wochenlanger Verspätung eingetroffen.

Gleiche noch mal die Sendenummer mit dem Verkäufer ab.

MfgKevin
Fragesteller

Ja ein Tag, aber ich hab vor einer Woche bestellt mit einer zwei Tage Lieferzeit, die sich täglich irgendwie geändert hat.