Adidas Badeslip?

Um das hier klar zustellen, es geht nicht darum das ich jemanden dazu zwingen möchte einen Badeslip zu tragen.

Ich habe kürzlich ein Ranking gesehen, welche Kleidungsstücke ein Mann im Schrank haben sollte. Dabei wurde auch der klassische Badeslip von Adidas genannt.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde, so ne Adidas Slipbadehose (schwarz, weiße Streifen) schaut schon nice aus. Schwarz strahlt ja doch eine gewisse Eleganz aus, egal ob als Kleidungsstück oder Accessoire, und die Einfachheit sowie der Schärfe Kontrast der weißen Streifen passt gut dazu.

Ich selbst habe so einen (Vorgängermodell des aktuellen Badeslips, war bis 2022 erhältlich) und bin ganz zufrieden damit.

Sollte jeder Mann sowas haben? Jein. Ist natürlich persönlicher Geschmack, ob jmd überhaupt Slipbadehosen oder Adidas als Marke schätzt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (schwimmen, Schwimmbad, Slip)

Ja, sollte man. Sieht gut aus, ist gut geeignet zum Schwimmen und nimmt wenig Platz im Gepäck weg.

Zum Sportschwimmen trage ich einen badeslip, zwar nicht von adidas, aber ich denke die Marke macht keinen großen unterschied. Wenn man sich aber in einer jammer oder badetrunks wohler fühlt sehe ich kein problem, auch diese statt badeslips zu tragen.

Im Frei oder Spaßbad sieht man sowas eigentlich garnicht mehr.

Zum Sportschwimmen und/oder wenn man sich in badeslips wohlfühlt dann auf jeden Fall, sonst muss man meiner meinung nach nicht unbedingt einen besitzen.

Gehe viel Schwimmen und finde diese Adidas Slips wirklich gut. Habe und trage sie ich auch selbst, da sie zum sportlichen Schwimmen absolut Klasse sind. Im Vergleich zu Speedos oder Slips von Arena ist das Material bei den Adidas Slips meines Erachtens dünner und weicher. Sie tragen sich in jedem Fall gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ideal zum Schwimmen und Rutschen. Sieht dazu sportlich aus und ist bequem.

Daher kann ich es nur jedem empfehlen zu tragen, zumal es auch die hygienischste Variante im Schwimmbad ist. Dazu trocknen diese Badehosen nach dem Schwimmen auch deutlich schneller als alles andere.

Und ja ich trage sie auch selbst, auch wenn es nicht die Mehrheit ist.