Abi-Punkte-Tabelle Erklärung?

1 Antwort

Das ist vor allem für die Nachprüfungen, wenn man (sonst) durchfällt, oder zB freiwillig für einen besseren NC!

Wer in der schriftlichen zB 00 Punkte hatte, kann mit 09 Punkten in der zusätzlichen mündlichen trotzdem 13 Punkte für die Gesamtwertung bekommen (wie sonst für 03) oder mit 15 Punkten auf 20 Punkte (wie sonst für 05 Punkte).

Allerdings wird halt niemand mit 15 Punkten schriftlich in eine Nachprüfung gehen, da er sich grundsätzloch verschlechtert, wenn er nicht ebenfalls 15 dort macht!

SF1000
Fragesteller

Achsooo, vielen Dank macht Sinn!!