Ab wann in der Woche habt ihr keinen Bock mehr auf Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ab der ersten Sekunde! 55%
Ich hab immer Bock, liebe meinen Job! 36%
Tag 1 9%
Tag 2 0%
Tag 3 0%
Tag 4 0%
Tag 5 oder später (bei 6-Tage Woche) 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tag 1

Montag.

Niemand mag Montage.

Ab der ersten Sekunde!

Manchmal auch erst ab der zweiten Minute.

Für alle, die sich jetzt wundern, dass da Tag 1 usw. steht, es geht auch um die Leute, die auch am WE arbeiten müssen

Mit diesem Zusatz solltest du dann vielleicht auch dazu schreiben, was bei dir mit Tag 1 gemeint ist.

Ab der ersten Sekunde!

Eigentlich ab dem Weckerklingeln…

Ab der ersten Sekunde!

Ich hab eigentlich garkeinen Bock auf Arbeiten, obwohl ich einen relativ stressfreien Job habe, der mir auch einigen Spaß macht. Aber ich wüsste mit meiner Zeit durchaus besseres anzufangen, als sie mit arbeiten zu verschwenden. Da ich aber auch einen höheren Lebensstandard haben möchte als ein HartzIV Empfänger, bleibt einem ja nichts anders übrig...😒

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerKaterkatz  16.05.2024, 12:48

Welcome to Germany - Home of the Hamsterrad.

micha259  16.05.2024, 12:54
@DerKaterkatz

Das sieht in vielen anderen Ländern leider nicht besser aus... Kapitalism at it's best.😉

DerKaterkatz  16.05.2024, 12:55
@micha259

Das stimmt auch. Aber in Deutschland finde ich es schon fast pervers, wie sehr das ganze System darauf ausgelegt ist, sich ja nichts aufbauen zu können. Man kommt so über die Runden, vielleicht auch gut. Aber ein eigenes Haus, den Kindern etwas hinterlassen - phuuu, das ist hier schon eine ganz andere Frage.