14 Geburtstag Planung?

annadie123  16.05.2024, 16:21

Hast du genug Geld um ausserhaus zu feiern?🫶🏼

Meeee555
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Also Geld hätte ich aber wir würden zuhause feiern und deswegen würde ich Ideen für zuhause suchen :)

3 Antworten

Vielleicht irgendwie Pizza bestellen oder selber was zusammen kochen. Außerdem könntest du ja ein paar Spiele vorbereiten, z.B. sowas wie ,,Wer würde eher?“ oder ,,Wahrheit oder Pflicht“. Film schauen geht auch auf jeden Fall immer.

Als ich 14 wurde habe ich meine engsten Freunde eingeladen und wir haben eine „Farben-Party“ gemacht.
Im Vorhinein hat jeder eine Farbe gezogen und am Abend der Übernachtung dann passende Snacks und Geschenke in der Farbe mitgebrachte. Wenn möglich hat man sich dann auch noch in der Farbe angezogen.
Zusammen hatten wir dann eine Film geschaut und den Rest des Abend gequatscht.

PS: Wir waren vor dem ganzen auf eine Schlittschuhbahn gewesen und sind zusammen gefahren. Ich habe im Winter Geburtstag.

Hoffe das konnte helfen

LG

Meeee555
Fragesteller

Super vielen Dank!!

Du kannst immer einen Kino Abend machen und ein paar Filme vorbereiten und die Gäste entscheiden dann. Oder einfach zusammensitzen und reden und wenn es langweilig wird, dann spiele zusammen spielen. Da findest du gute im Internet 🫶🏼