12,6 Millionen Migranten/Flüchtlinge haben einen deutschen Pass. Was, wenn die meisten die islamische DAVA-Partei wählen bei der BTW?

6 Antworten

Von Experte BillyShears bestätigt

Laut der Studie der Deutschen Islam Konferenz (DIK) "Muslimisches Leben in Deutschland 2020" leben in Deutschland mittlerweile zwischen 5,3 und 5,6 Millionen Muslime (einschließlich alevitischer Religionsangehöriger). Das entspricht zwischen 6,4 und 6,7 Prozent der Gesamtbevölkerung von 83,1 Millionen.

https://www.bmi.bund.de/DE/themen/heimat-integration/gesellschaftlicher-zusammenhalt/staat-und-religion/islam-in-deutschland/islam-in-deutschland-node.html#:~:text=Laut%20der%20Studie%20der%20Deutschen,Gesamtbev%C3%B6lkerung%20von%2083%2C1%20Millionen.

Deine Zahlen sind pure Erfindung.

BillyShears  18.05.2024, 09:25
zwischen 5,3 und 5,6 Millionen Muslime

Und von denen sind bei weitem nicht alle wahlberechtigt.

IchinderStadt
Fragesteller

Es geht um alle Migranten - nicht nur um islamische.

Eher unwahrscheinlich

Die Partei wird nicht über die 5 % kommen.

Denn die meisten Muslime werden zu recht denken, dass man nicht den Ast absägen sollte, auf dem man so bequem sitzt.

Mit dieser Partei würde es wirtschaftlich bergab gehen und das will die Mehrheit der Muslime trotz aller Liebe zum Islam nicht.

Deine Zahlen sind wohl etwas falsch.

Wenn Du Dir unbedingt ein Kalifat wünschst, dann wähl halt entsprechend. Oder geh nach Afghanistan oder in den Iran, die haben dort sowas.

Aber vergiss doch Deine verlogenen Zahlen!